Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


ein Christbaum neben dem Markusdom in Venedig



Am Abend hat man den riesigen Markusplatz fast für sich allein. 

Schöne Feiertage wünsche ich euch! 


Kommentare:

  1. oh mein gott! das sieht ja wunderbar aus! scheinbar eine gute zeit, um nach venedig zu fahren! in wien am stephansplatz wird man dieser tage ertreten!
    auch dir noch schöne feier- und urlaubstage!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eine gute Zeit, obwohl es diesmal etwas kalt war,
      aber man kann nicht alles haben ;-)
      lg

      Löschen
  2. Liebe Friederike,
    das schaut ja fast unwirklich aus mit den wenigen Menschen.
    Auch dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön

    Ich wünsche dir einen geruhsamen zweiten Weihnachtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,
    beeindruckende Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    auch ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und viele schöne Momente mit Deinen Lieben.

    ˚✰˚ Liebe Grüße Kerstin ˚✰˚

    AntwortenLöschen
  6. wie schön. habe auch festgestellt: im winter muss man in eine stadt am meer fahren - da hat man sie für sich allein. keinesfalls nach wien. schwarz vor touristen.
    schöne restfeiertage
    ingrid

    AntwortenLöschen