Sonntag, 31. Dezember 2017

Tore und Durchgänge und ein gutes Neues Jahr


Ein Tor oder eher ein Durchgang in die neue Woche und ein neues Jahr für Nova´s Dauerevent, der auch im nächsten Jahr fortgeführt wird. Dieser kahle Rosenbogen im Schlosspark Schönbrunn in Wien wird bald wieder austreiben und die Rosen aufblühen. Ich wünsche meinen LeserInnen, dass das neue Jahr viele Rosen und wenige Dornen für euch bringt!



Fotos von Schönbrunn, wie es wahrscheinlich jede/r kennt: 





Wir gehen sehr gern am Weihnachtstag im Schlosspark Schönbrunn spazieren und auf einen letzten Punsch auf den Weihnachtsmarkt vor dem Schloss:



Winterlicher Blick durch die kahle Hainbuchen-Hecke auf das Schloss (Parkseite).


Einen guten Rutsch!! 



Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke hast du da fotografiert!
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wundervoll eingefangen und wecken auch Erinnerungen in mir. Selbst so kahl wirkt der Bogen toll, und vielleicht dann im nächsten Jahr mit voller Rosenpracht mal mit dabei ;-) Danke dir jedenfalls dafür und auch dafür dass du auch beim Letzten in diesem Jahr mit dabei bist. Freue mich darüber und auf ein schönes weiteres gemeinsames Bloggerjahr.

    Wünsche nun noch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es ein schönes Jahr, begleitet von Gesundheit werden.

    Alles Liebe sowie Gute und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde den blühenden Rosenbogen im heurigen Jahr dann besuchen!!
      lg

      Löschen
  3. schönbrunn ist immer schön.
    auf ein gutes 2018!
    herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsche dir Prosit Neujahr,
    und sende dir liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr, liebe Friederike!

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitnehmen zum Schloss Schönbrunn. Ich war noch nie in Wien und hab mich sehr darüber gefreut.
    Starte auch Du in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder von Schönbrunn!
    Herzliche Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen