Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Das Bild stammt vom Montag, als ich nichtsahnend (von den Ereignissen in Berlin) auf den Wiener Christkindlmarkt am Rathausplatz mit einer Freundin Punschtrinken ging. Die Kerze auf der rechten Seite brennt für alle Opfer von Gewalt.

Ich wünsche allen, die hier mitlesen, friedliche und geruhsame Tage!


Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Wünsche,
    ich wünsche auch dir frohe, ruhige und friedliche
    Feiertage,
    und sende dir liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und auch ich wünsche dir ein friedvolles fröhliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich danke dir und wünsche ein frohes sowie friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und bin froh, dass Du von Berlin noch nichts ahntest, als Du dieses bezaubernde Foto gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Mit Verspätung stolpere ich hier rein: Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten. Zumindest einen guten Rutsch kann ich ja noch rechtzeitig wünschen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  7. Ein friedliches, gesundes und glückliches Neues Jahr
    wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen