Sonntag, 18. Dezember 2016

Sunday Inspiration


Wenn ich bei einem kleinen bunten online-Versand eines der schönen Tücher bestelle, werden sie immer so fantasievoll wie oben eingedreht und gerollt geliefert.
Diese doppelt gedrehte Rolle hat mich heute beim Backen so sehr inspiriert, dass ich die Form des Gebäcks ähnlich gedreht habe wie das Tuch. Das Rezept kommt nächste Woche, heute schicke ich das Bild zu Ines, die "Sunday Inspirations" mit jeweils nur einem einzigen Foto sammelt.

Einen schönen Adventsonntag!

3 Kommentare:

  1. Sieht beides gut aus; das eine der Farbe wegen und das andere dürfte recht lecker sein.
    Kleiner bunter online-versand? Hell-(hörig)lesend werde?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. farbenfroh und musterreich für Junge oder eher jung-Gebliebene: Gudrun Sjöd*n, lg

      Löschen
  2. Ha, das sieht gut aus, liebe Friederike, da freu ich mich schon auf das Rezept!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen