Sonntag, 10. April 2016

hier möcht´ ich jetzt sitzen...



... oder auch hier an diesem idyllischen Hafen...



... oder doch lieber da in den Bergen... 



... und einen griechischen Kaffee trinken, warm oder freddo... 



oder zum Sonnenuntergang ein Glas Wein am Balkon... 



oder... 



... nix trinken und nur dasitzen und schauen! 









schön war´s!! 



Kommentare:

  1. Das glaube ich dir aufs Wort...dass es schön war! Ich war noch nie in Griechenland...sollte ich ändern. LG Lotta,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Griechenland ist eine Reise wert, nach wie vor oder jetzt erst recht!

      Löschen
  2. Schaut auch überall schön aus, kein Wunder dass du dann wieder Sehnsucht verspürst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Mei, schaut das wunderprächtig aus! Griechenland um diese Jahreszeit kenne ich gar nicht, aber es scheint sehr besuchenswert zu sein.

    Gibt es von dir eigentlich irgendwo ein Foto? Oder bist du immer nur andeutungsweise zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lieber eher unkenntlich ;-)

      Griechenland im Frühling ist einfach traumhaft, obwohl noch vieles zu ist, die Saison beginnt Mitte April

      Löschen
  4. glaube ich gerne Friederike..schön war's..Ideal fürs Seele baumeln lassen.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach soooooo war das!
    Da kann man sich schon Gedanken machen, warum es im Blog so still ist und was wohl passiert ist.......??
    Und dann kommen da Bilder, sehnsuchterweckend, nein! nicht neiderfüllt, aber doch habenwollend *gg*
    Wo habt Ihr die Menschen versteckt?
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Menschen? ja, im Frühling sind die schönsten Strände meist menschenleer, in den Hafenlokalen sitzen eine Handvoll Leute, am Wochenende mehr...
      Beim Tholos in Delphi (etwas abseits) waren wir allein, da verirrt sich keine Reisegruppe hinunter. Und bei den herrlichen Ausgrabungen mit den vielen Gänseblümchen (vorletztes Foto) haben wir den Zaun "umgehen" können und waren mit ein paar Schafen allein! Einfach traumhaft!

      Löschen