Dienstag, 31. Dezember 2013

Glück und Freude für 2014!


Mit diesem süßen blauen Glücksschweinchen wünsche ich allen meinen Leserinnen 
ein glückliches, zufriedenes neues Jahr und viel Gelegenheit zum Sich-freuen!!  


Ich mache es so wie einst Arthurs Tochter und schicke das alte Jahr sozusagen ohne Abendessen ins Bett und Tür zu ;-)
Mir gefällt dieser Gedanke sehr gut und ich werde nicht mehr zurückschauen (das habe ich beim Wintersonnenwend-Feuer bereits gemacht), sondern nach vorne blicken und mich auf viel Neues freuen! Auch ein bisschen so wie Luisa F. und mir wünschen, oft schallend zu lachen oder nachts rauszugehen um den Sternenhimmel zu betrachten... Mehr greifbar ist zB. mein Plan wieder mit Yoga anzufangen, viel in die Berge und durch den Wald zu streifen, ein bisschen abzunehmen und vor allem noch mehr auf gesunde Ernährung zu achten. Am meisten freue ich mich auf den Frühlingsurlaub am Meer...
Und auf was freut ihr euch am meisten im neuen Jahr?


beim Teufelsstein vor 1 Jahr

Am Neujahrstag freue ich mich, wenn wir so wie schon vor einem Jahr hier irgendwo unterwegs sein werden oder auch ganz wo anders in den Bergen...


Kommentare:

  1. Liebe Friederike!
    Ein gutes und gesundes Jahr 2014 mit vielen schönen Erlebnissen wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike!
    Auch dir alles Gute fürs Neue Jahr und dass deine Vorhaben alle gelingen.

    Ich freue mich wie du auf einen Urlaub im Frühjahr, im Mai,...die Zeit bis dahin wird verfliegen.

    Viel Spaß am Teufelsstein!

    AntwortenLöschen
  4. Bleib gesund und genieße, was immer du dir vorgenommen hast!

    AntwortenLöschen
  5. ha, meine vorhaben gleichen deinen aufs haar, nur ist es bei mir qigong!
    ich wünsche uns beiden, dass wir unsere vorhaben in die tat umsetzen und auch sonst viel energie und kraft für das bevorstehende jahr!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein "Prosit 2014" und alle guten Wünsche für das neue Jahr.
    Gesundheit und Zufriedenheit mögen die beständigen Begleiter sein.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure lieben Kommentare :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Friederike,
    ich wünsche dir für 2014,viel Freude und dass all deine wünsche in Erfüllung gehen,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Friederike,
    ich wünsche dir für 2014,viel Freude und dass all deine wünsche in Erfüllung gehen,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Friederike, das ist eine gute Frage! Meist denkt man ja eher über Vorsätze nach. ich hab beschlossen ganz viel Freude zu haben ;-) Ja im Ernst, ich denke das ist auch zum Teil eine Einstellungssache und ich bin dabei mich darin zu üben all das im Alltag wahrzunehmen was Freude macht. Übung macht ja bekanntlich die Meisterin, ich bin also guten Mutes ;-) und versuche jeden Tag daran zu denken...
    Dir ein wunderschönes Jahr!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich am meisten darüber, dass 2013 vorbei ist - Tür zu ist ein schönes Bild! Dir ein schönes, gesundes 2014 mit vielen glücklichen Momenten.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen