Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schöne Feiertage!


Auf einen Christbaum haben wir heuer verzichtet und nur ein paar Tannenzweigerl mit ein wenig Weihnachtsschmuck in eine Vase gestellt. 



Weihnachtsspaziergang bei "Frühlingswetter". 
Wir saßen eine Zeitlang auf einem Bankerl in der Sonne und genossen die friedliche Stille - 
auch irgendwie weihnachtlich!

Ich wünsche euch allen ebenso friedliche und schöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Hier ist es (zum Glück) auch herrlich mild, gleich geht's spazieren. Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Festtage!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch schöne Feiertag!
    Die Sonne ist echt klasse und das Ende DEzember, herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Es muss ja auch nicht zwingend ein Baum sein, Zweige mit Schmuck finde ich persönlich auch immer sehr hübsch.

    Wettermäßig schaut es ja wirkich schön aus, da kann man Spaziergänge genießen.

    Einen schönen 2.Weihnachtstag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass Deine Fotos auch ohne Schnee weihnachtlich aussehen. Bei uns war am 24.12. und heute total sonniges Wetter während die beiden Feiertage grau und neblig waren.
    Es freut mich, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen,
    liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike!
    Wie der Weihnachtsschmuck aussieht, ist egal, so lange gute Gedanken im Herzen wohnen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. schöne Feiertage hatten wir auch..auch OHNE Baum

    einen guten Rutsch

    ein tolles Jahr 2014

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen