Samstag, 1. März 2014

in heaven


Sonnenuntergang

Mein schönstes Himmelsbild der vergangenen Woche schicke ich wieder an die Raumfee und ihre wöchentliche "in heaven" Serie. Ich mag Farben am Himmel!




Kommentare:

  1. An Sonnenuntergängen kann man sich einfach nie sattsehen. Wie ein güldener Abschluss eines wundervollen Tages. So als ob am Ende doch noch alles gut (schön) wird.
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare sonnenuntergangsfotos!

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar eingefangen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Romantik pur und niemals wird man müde dieses Motiv zu bewundern und fotografieren. Toll!

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvoll schaut das aus! *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Fotos!
    Liebe Grüße aus dem Wald- ins Weinviertel (?) !
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin in Wien z´haus, aber überall in NÖ gern unterwegs,
      lg

      Löschen
  7. Oh ja, das mag ich auch sehr sehr gerne. Hast du toll festgehalten.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Bilder, Friederike!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, da kann ich mich nur anschliessen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen