Samstag, 2. August 2014

Himmelsbilder mit Morgenrot



Katja (die Raumfee) postet heute Himmelsbilder von "oben"...
Ja, "oben" war ich auch, auf fast 1000 Meter und der Blick ins Tal zeigte sehr oft schönste Farben am frühen Morgenhimmel. Sie leuchteten dann direkt in mein Gesicht und ich musste einfach aufstehen und sie festhalten - noch etwas verschlafen, darum ist wohl das 1. Foto auch verschwommen...





später:




Kommentare:

  1. Ooohh! Sooooo schöne Fotos könnte ich höchstens am Abend machen, denn am Morgen zum Sonnenaufgang, da bin ich (leider) noch nicht auf den Beinen - außer natürlich, das Bett kommt mit. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Friederike,
    das sind ja traumhaft schöne Morgenstimmungen, die Du da eingefangen hast!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich! Traumhaft. Besser kann man es gar nicht sagen... und fotografieren auch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. an alle: danke für die lieben Aahhs und Oohhs!!

    AntwortenLöschen