Donnerstag, 23. Januar 2014

es wird kalt...

genug Holz (vor der Hütte) so wie hier am Waldrand? 

Am Sonntag spürte es sich auf dem Grasberg auf rd. 1000 m Höhe im südlichen Niederösterreich ja noch recht frühlingshaft an, aber schon morgen wird es hier weiß sein...
Was sollma machen?



Vielleicht eine Tasse Tee trinken...



Michaela, gibt´s noch dein Tassentango-Projekt? Ich hätte hier ein handgetöpfertes (nicht von mir) Unikat mit lustigen Kugerln drauf.




Kommentare:

  1. Und....ist es weiß geworden? Das Wetter ist in diesem Winter schon seltsam, oder?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei uns in Wien ist der prognostizierte Schnee ausgeblieben, gut so!!
      lg

      Löschen
  2. Es schneit......... diesen Ausruf hätten wir hier (Graz) lieber vor Weihnachten 2013 gemacht, aber heute erst trifft es zu.
    Die Tasse ist ganz außergewöhnlich und hübsch; der Link zum Tassen Tango führt leider ins "Out"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist irgendwie zu spät für Schnee, gell?
      den Link zu Michaela hab ich geändert,
      lg

      Löschen
  3. Das Häferl ist ja ursüß!
    Den Schnee brauch ich nicht, aber glücklicherweise schneeregnets bei uns nur ein bisschen, obwohl wir sonst eine reichtige Schneegegend sind hier im Wienerwald.

    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauch auch keinen Schnee, allerdings auch keine Minusgrade...
      ;-)

      Löschen
  4. Sehr gerne nehme ich eine Tee!!
    Eine bezaubernde Tasse wieder einmal und ich freue mich sehr darüber!
    Danke für deinen tollen Tassen Tango im Januar *freu*

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen