Dienstag, 11. Februar 2020

Impressionen aus meiner Welt


Der Sturm brachte in Wien zum Glück nur Regen, das erste Gewitter und sogar ein bisschen Sonne! Das ergab einen schönen Regenbogen, und ich hatte das Gefühl, er leuchtete nur für mich!

Blick durch das regennasse Fenster auf die schönste Müllverbrennungsanlage ever 😁
(von Hundertwasser phantastisch geplant)

 Was gibt es denn heute...

mmmhh... Lachsfilet, Schmor-Gemüse und Kartoffel-Pastinaken Püree, das muss ich zu Hause auch wieder machen! Den erfrischenden Blattsalat zu jedem Essen liebe ich mittlerweile sehr und will ihn nicht mehr missen.

Leichte Kost schmeckt mir zurzeit am besten, wie ein bunter Gemüsereis und immer wieder klare Gemüsesuppen. Nicht aufregend, aber wohltuend 😍


Alles ist gut! Und alles wird gut!

Ich appelliere an euch Frauen, vergesst NIE aufs Abtasten der Brust und geht regelmäßig zur Mammographie.

Liebe Grüße aus Wien















Kommentare:

  1. Alles ist gut. Das klingt gut. Liebe Grüße ins wunderbare Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike, wir denken an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Der schöne Regenbogen war definitiv für dich und so wie der Sturm vorübergezogen ist, geht auch anderes vorüber. Und wenn das Essen schmeckt ist alles noch besser. Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  4. auch ich sende dir liebe Grüße und Sonnenschein,
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Sonnenschein in jeder Hinsicht nehme ich gern an :-)
      lg

      Löschen
  5. Liebe Friederike, Deine positiven Worte haben den Schreck in Watte gebettet.
    Alles Gute für Dich und meine Daumen sind - und bleiben gedrückt.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, meine Worte unter dem letzten Bild sind jetzt auch mein tägliches Mantra!
      lg

      Löschen
  6. Liebe Friederike,

    von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und eine baldige und vollständige Genesung! Fühl Dich umarmt; ich denke an Dich!

    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. puuuh deine letzten Worte lassen mich erleichtert aufatmen! Alles alles Gute für dich von ganzem Herzen!

    Liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Friederike,
    ich wünsche dir alles, alles Gute und dass wirklich alles gut bleibt.

    AntwortenLöschen